PACO DE LUCIA - light and shade
Paco de Lucia appeared like a comet on the international scene. His guitar-playing was of a type never before heard - flamenco, yes, but with something quite new. Flamenco music, its roots shrouded in mystery, is certainly integral to his style. Listening to him, though you can soon hear that he is trying to break several stylistic barriers.
The film should not only introduce the star everyone reckons they are familiar with from concerts or recordings - the self-assured, grandiose performer. Paco's readiness to allow a highly personal film portrait of himself means that we can gain a background glimpse into the personality of this fascinating musicia
Paco de Lucia - Light And Shade (divx).avi (355.79 MB)
Werke"
-Mi Nino Curro
-El Panuelo
-Alcazar de Sevilla
-Playa del Carmen
-Zyryab
-Buana, Buana, King Kong
"Musiker"
Gitarre: Paco de Lucia, Ramon de Algeciras und Juan Manuel Canizares
Gesang: Pape de Lucia
Bass: Charles Benavent
Flöte und Saxofon: Jorgo Pardo
Percussion: Rubem Dantas
"Tänzer"
Joaquin Grilo
"Fernsehregie"
Dieter Hens
"Aufnahme"
Live-Aufnehmen in der Stadthalle Germering während der Germeringer Jazztage 1996
"Paco de Lucia"
Trotz aller Wandlungen ist Paco de Lucia doch immer ein Flamenco-Musiker reinsten Wassers geblieben, der das Spektrum der traditionellen Musik andalusischer Gitanos erweitert hat - auch durch Einbeziehung solcher Musiker -, und nie seine Wurzeln vergessen hat. Die hier dokumentierte Germeringer Sternstunde des Jahres 1996 bezeugt dies eindrucksvoll. So bemerkt er schon 1976 in einem Interview:"Gleichgültig, was ich mache, mein Sound bleibt immer Flamenco, weil ich bin, was ich bin".
Paco.de.Lucia.&.Group_Festival.de.Viena.1996_(DVD-RIP_DIVX.5.0_AUDIO.MP3_192_KBS)_(Por.RANCAPINO2).AVI (653.83 MB)
Spätestens seit der Trio-Aufnahme "Friday Night in San Francisco" zusammen mit Al DiMeola und John McLaughlin ist Paco DeLucia einem breiten Publikum bekannt. Die DVD "Franciso Sanchez" (der bürgerliche Name Paco DeLucias) ist eine Dokumentation seines Lebens und seiner Karriere. Von seinen ersten Auftritten im Alter von 8 Jahren bis hin zu einem Status als wichtigster zeitgenössischer Flamenco Gitarrist der Welt. Eine packende musikalische Dokumentation über einen wahren Ausnahmemusiker in bester Video und Audioqualität auf DVD.
这个不知道为什么我下载不无法打开,你们看看
(Al Di Meola - John Mc Laughlin - Paco De Lucia) Friday Night In San Francisco.mpg.avi (192.64 MB)
谱载这里:
Al Di Meola, John McLaughlin And Paco De Lucia - Friday Night In San Francisco.pdf (2.76 MB)
[此贴子已经被作者于2005-3-3 11:29:49编辑过]
|